Power Point «Hostienbäckerei»

Liebe Erwachsene, die neue PowerPoint über unsere Hostienherstellung ist fertig und präsentierfähig. Sie können  diese jeweils am Mittwochnachmittag bei uns anschauen. Eine Schwester begleitet Sie durch die PowerPoint, erklärt über die einzelnen Arbeitsgänge, stellt hie und da Fragen an die Zuhörer. Zum Schluss wird  Ihnen Anschauungsmaterial gezeigt und Sie können  Fragen stellen rund um die Hostienherstellung und unser Leben. Gerne geben wir Ihnen Auskunft und wir freuen uns über Ihre Anfrage.

WerAlle Interessierten, Erwachsene und Kinder  im Alter von 6 bis 110 Jahren, Erstkommunikanten, Minnis, Firmlinge und andere Gruppen
WannVon Februar bis Juni und von September bis November, immer am Mittwochnachmittag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr
WoIm Dominikushaus an der Kruggasse 1, vor dem Klosterbrunnen
Gruppengrösse10 bis 40 Personen